Call Center Services

Optimale telefonische Erreichbarkeit - 24/7

Egal ob Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Spezialisten für individuelle Lösungen suchen. Wir liefern Ihnen alles was Sie für eine erfolgreiche und professionelle Kommunikation benötigen.

Inbound

 

Call Center-Hotlines sind immer nur so gut, wie die Menschen am anderen Ende der Leitung. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig und bilden Sie zu exzellenten Experten für die Arbeit in einem Inbound-Call Center aus. Und das genau nach den Bedürfnissen Ihrer Branche – vom Automobil-Bereich bis zum Versicherungs-Konzern.

 

Entlasten mit Kompetenz

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Notdienstsekretariat

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Telefonzentrale bietet purus einen Hotline-Service und Helpdesk im First Level Support an. Beschwerden und Störungen werden in einem Ticketsystem erfasst und eingebucht. In erster Ferndiagnose werden Lösungen angeboten.

Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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Telefonsekretariat

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

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Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

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Telefonzentrale

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Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

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Informationshotline

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

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Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

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Bestell- & Auftragsannahme

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Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

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Buchen und Reservieren

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

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Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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Kundenbetreuung/-beratung

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Telefonzentrale bietet purus einen Hotline-Service und Helpdesk im First Level Support an. Beschwerden und Störungen werden in einem Ticketsystem erfasst und eingebucht. In erster Ferndiagnose werden Lösungen angeboten.

Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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Kundendienst Service

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Telefonzentrale bietet purus einen Hotline-Service und Helpdesk im First Level Support an. Beschwerden und Störungen werden in einem Ticketsystem erfasst und eingebucht. In erster Ferndiagnose werden Lösungen angeboten.

Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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24/7 Not- & Störfall Hotline

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Telefonzentrale bietet purus einen Hotline-Service und Helpdesk im First Level Support an. Beschwerden und Störungen werden in einem Ticketsystem erfasst und eingebucht. In erster Ferndiagnose werden Lösungen angeboten.

Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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Terminvereinbarung

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

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Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

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Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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Beschwerdemanagement

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Telefonzentrale bietet purus einen Hotline-Service und Helpdesk im First Level Support an. Beschwerden und Störungen werden in einem Ticketsystem erfasst und eingebucht. In erster Ferndiagnose werden Lösungen angeboten.

Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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Informationen und Analysen

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Telefonzentrale bietet purus einen Hotline-Service und Helpdesk im First Level Support an. Beschwerden und Störungen werden in einem Ticketsystem erfasst und eingebucht. In erster Ferndiagnose werden Lösungen angeboten.

Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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Support

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Telefonzentrale bietet purus einen Hotline-Service und Helpdesk im First Level Support an. Beschwerden und Störungen werden in einem Ticketsystem erfasst und eingebucht. In erster Ferndiagnose werden Lösungen angeboten.

Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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Multichannel

In Zeiten zunehmender Internetnutzung kommunizieren unserer Mitarbeiter schnell und persönlich via Chat, Mail oder Post mit Ihrem Kunden. Für besonders schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen und Kosteneffizienz stellen wir Ihnen zudem unserer automatisierten Systeme zur Verfügung. Wir bieten Web Chat, E-Mail, SMS, Social Media, Web Self Service und IVR Dienste.

Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Telefonzentrale bietet purus einen Hotline-Service und Helpdesk im First Level Support an. Beschwerden und Störungen werden in einem Ticketsystem erfasst und eingebucht. In erster Ferndiagnose werden Lösungen angeboten.

Wir dokumentieren das Feedback für Sie und fassen diese Informationen in Kennzahlen nach Ihren Kriterien zusammen. Dieses Analyse-Instrument hilft Ihnen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services auf Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Geschulte, einfühlsame Mitarbeiter nehmen Kundenanliegen wahr und bearbeiten diese nach Ihren Reklamationsvorgaben.

Viele Angelegenheiten können nur persönlich geklärt werden: Sie sind Arzt, Versicherungsmakler, Anwalt oder arbeiten mit Terminvergabe? Wir vereinbaren für Sie Termine, geben diese an Sie weiter oder versprechen Ihren Kunden einen terminierten Rückruf.

Für erfolgreiche Lösungen bieten wir eine klar definierte Vorgehensweise. Mit Hintergrundwissen, Ihren Handlungsabläufen und Verfahrensanweisungen leisten unsere Call Center Profis bereits am Telefon erste Hilfe. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit werden schnell die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet – und das zu jeder Uhrzeit, 365 Tage im Jahr.

Für die langfristige Bindung Ihrer Kunden werden Call Center Profis intensiv auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschult. Sie beherrschen den Umgang mit Ihren Systemen und Richtlinien, agieren wie ein interner Mitarbeiter Ihres Unternehmens und überzeugen durch Höflichkeit und Telefonerfahrung.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Kundenhotline. Hier können Kunden Ihres Unternehmens sich über Produkte, Dienstleistungen und Tarife informieren. Es werden Beratungstermine vereinbart und Auskünfte gegeben. Unsere Kundenbetreuung/-beratung pflegt bestehende Kontakte und baut neue Kontakte auf.

Unser Spektrum bei Buchungsanfragen und Anmeldungen umfasst die gesamte Produktpalette Touristik, Seminare, Schulungen, Fortbildungen, Qualifikationen und Promotions- und Eventveranstaltungen, ebenso wie die Ticketreservierung aller Art. Wir erfassen für Sie die Daten Ihrer Interessenten, Kunden und Partner und erstellen auf Wunsch direkt die Buchung in Ihr System.

Sie vermarkten Ihre Produkte über Kataloge, Internet, Radio oder Fernsehen? Sie wünschen Unterstützung bei der Auftragsannahme, für Dienstleistungen und für Reparaturen? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr telefonisch Aufträge weitergeben zu können, gerne auch mit einer Servicerufnummer.

Einfache Fragen werden schnell beantwortet. Für schwierigere Anliegen verbinden wir zum richtigen Ansprechpartner oder leiten an diesen eine Nachricht weiter. Durch eine Datenbankanbindung oder Synchronisation geben wir Auskünfte zu Produkten oder deren Beschreibungen.

Ihre externe Telefonzentrale agiert flexibel ganz nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir nehmen alle Telefongespräche an, unterstützen Sie, wenn Ihr eigenes Team ausgelastet ist oder vertreten Sie tage- oder stundenweise. Ihre Anrufer werden sich bestens und zuvorkommend betreut fühlen.

Niemand unterhält sich gerne mit einer Maschine. Daher hinterlassen nur die wenigsten Menschen Nachrichten auf Anrufbeantwortern. Unser Telefonsekretariat ist Ihr persönliches Vorzimmer und wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein. Wir unterstützen Sie flexibel nach Ihren Vorgaben und entlasten Sie effektiv.

Es ist Montagmorgen und Ihre Telefonistin ist krank? Wir helfen schnell und ohne Bürokratie. Wir nehmen in Ihrem Namen Ihre Anrufe entgegen, notieren Daten und Anliegen und leiten diese an Sie weiter.

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