CALL CENTER SERVICES

Optimale telefonische Erreichbarkeit - 24/7

Egal ob Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Spezialisten für individuelle Lösungen suchen. Wir liefern Ihnen alles was Sie für eine erfolgreiche und professionelle Kommunikation benötigen.

Outbound

 

Bei Anruf Verkauf – so sollte Outbound im besten Fall funktionieren. Und weil es sich hierbei um einen sehr sensiblen Bereich handelt, sind gut geschulte Experten gefragt, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Wir stellen uns individuell auf Ihre Zielgruppen, Ihre Produkte und Dienstleistungen ein. Denn Outbound zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass es in Eigeninitiative den aktiven Dialog mit bestehenden und potentiellen Kunden sucht und pflegt.
Unsere Mitarbeiter haben große Freude am Telefonieren und wissen was Ihre Kunden bewegt und treffen im Gespräch stets den passenden Ton.

 

 

Verkaufen mit Kompetenz

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Adress-Qualifizierung, Entscheiderermittlung

Damit Ihre Geschäfte zum Erfolg führen, treten wir telefonisch in Kontakt mit potenziellen Geschäftspartnern und aktualisieren Ihre Kundendaten. Wir ermitteln die Namen und Funktionen aller Entscheider, damit Ihre Botschaft bei dem richtigen Ansprechpartner ankommt.

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Firmen- und Produkteinführung

Wir steigern Ihren Bekanntheitsgrad und unterstützen Sie bei der Einführung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wir übernehmen in Ihrem Namen die Aufgaben Ihres verkaufsstarken Vertriebsbeauftragten und bieten Ihre Leistungen direkt am Telefon an.

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Telefonakquise

Wir rufen für Sie an, ermitteln dabei potenzielle Kunden, knüpfen Kontakte, informieren, vereinbaren Termine und platzieren Ihre Werbebotschaft. Unsere geschulten Call Center Profis hinterlassen einen positiven ersten Eindruck, der zu Geschäftspotential führt.

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Kontaktpflege und Kundenbindung

Für aussagekräftige Rückmeldung zu Ihren Werbe- und Verkaufsaktionen rufen wir Ihre potenziellen Kunden an, überprüfen den Erhalt von Unterlagen, klären Fragen, unterstützen bei Kaufentscheidungen und fördern damit einen erfolgreichen Abschluss. Ihre Bestandskunden fühlen sich gut aufgehoben, denn durch unsere Informationen sind Sie auf dem aktuellen Stand Ihrer Kundenbeziehungen.

5

Markt- und Trendforschung

Auf Grundlage des gemeinsam erarbeiteten Gesprächsleitfadens erfragen wir telefonisch für Sie Kriterien und dokumentieren diese übersichtlich. Als Dienstleister liefern wir Ihnen damit die relevanten Informationen, die Sie für Ihren Erfolg wünschen.

6

Terminvereinbarung und Terminmanagement

Wir vereinbaren Besuchs- oder Vorführungstermine für Beratungs- und Verkaufsgespräche bei Entscheidern. Sie und Ihre Außendienstmitarbeiter profitieren von der guten Koordination und der Verbindlichkeit unserer Termine.

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Direktverkauf B2B

Einfühlsam, verkaufsstark und direkt erreichen unsere Call Center Profis Ihre Kunden und vermarkten Ihre Produkte. Durch die Persönlichkeit der Telefonate wird eine höhere Kundenaufmerksamkeit erzielt als durch andere Werbeformen.

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Veranstaltungseinladungen

Durch unsere persönliche Dienstleistung lässt sich die Teilnehmeranzahl an Ihrer Veranstaltung steigern. Wir laden Ihre Geschäftspartner an Ihren Messestand, zu Ihrem Event, zu Ihren Vorträgen und Schulungsangeboten und überall dorthin ein, wo Sie sich optimal präsentieren

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Kundenrückgewinnung

Kündigungsgründe werden erfasst und zu einer detaillierten Analyse an Sie weitergeleitet. So können wir den Verlust Ihrer Kunden effektiv verhindern: Mit offenem Ohr für Kundenbeschwerden und platzierten Lösungsvorschlägen überzeugen unsere Call Center Profis Ihre Bestandskunden zum Bleiben.

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Zufriedenheitsbefragung

Sind Ihre Produkte und Dienstleistungen überzeugend? Wie zufrieden sind Ihre Kunden? Wir finden es für Sie heraus, steigern Ihre Servicequalität und geben Ihnen Rückmeldung zu Ihrer Außendarstellung.

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Mystery Calling

Durch Testanrufe ermitteln wir anhand Ihrer Vorgaben die Qualität Ihrer Dienstleistungen. Sie erhalten damit objektiv wertvolle Hinweise zu Servicestandards, Potentialoptimierung und Wirtschaftlichkeit.

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Aktive Mahnung

Zahlungsrückstände sind für beide Seiten eine unangenehme Situation. Wir machen Ihre Kunden höflich und mit Nachdruck auf Außenstände aufmerksam. Durch das persönliche Gespräch fühlt sich Ihr Kunde ernst genommen, ist einsichtig und wird Ihrem Unternehmen auch in Zukunft treu bleiben.

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