Zahlungsrückstände sind für beide Seiten eine unangenehme Situation. Wir machen Ihre Kunden höflich und mit Nachdruck auf Außenstände aufmerksam. Durch das persönliche Gespräch fühlt sich Ihr Kunde ernst genommen, ist einsichtig und wird Ihrem Unternehmen auch in Zukunft treu bleiben.
Durch Testanrufe ermitteln wir anhand Ihrer Vorgaben die Qualität Ihrer Dienstleistungen. Sie erhalten damit objektiv wertvolle Hinweise zu Servicestandards, Potentialoptimierung und Wirtschaftlichkeit.
Sind Ihre Produkte und Dienstleistungen überzeugend? Wie zufrieden sind Ihre Kunden? Wir finden es für Sie heraus, steigern Ihre Servicequalität und geben Ihnen Rückmeldung zu Ihrer Außendarstellung.
Kündigungsgründe werden erfasst und zu einer detaillierten Analyse an Sie weitergeleitet. So können wir den Verlust Ihrer Kunden effektiv verhindern: Mit offenem Ohr für Kundenbeschwerden und platzierten Lösungsvorschlägen überzeugen unsere Call Center Profis Ihre Bestandskunden zum Bleiben.
Durch unsere persönliche Dienstleistung lässt sich die Teilnehmeranzahl an Ihrer Veranstaltung steigern. Wir laden Ihre Geschäftspartner an Ihren Messestand, zu Ihrem Event, zu Ihren Vorträgen und Schulungsangeboten und überall dorthin ein, wo Sie sich optimal präsentieren
Einfühlsam, verkaufsstark und direkt erreichen unsere Call Center Profis Ihre Kunden und vermarkten Ihre Produkte. Durch die Persönlichkeit der Telefonate wird eine höhere Kundenaufmerksamkeit erzielt als durch andere Werbeformen.
Wir vereinbaren Besuchs- oder Vorführungstermine für Beratungs- und Verkaufsgespräche bei Entscheidern. Sie und Ihre Außendienstmitarbeiter profitieren von der guten Koordination und der Verbindlichkeit unserer Termine.
Auf Grundlage des gemeinsam erarbeiteten Gesprächsleitfadens erfragen wir telefonisch für Sie Kriterien und dokumentieren diese übersichtlich. Als Dienstleister liefern wir Ihnen damit die relevanten Informationen, die Sie für Ihren Erfolg wünschen.
Für aussagekräftige Rückmeldung zu Ihren Werbe- und Verkaufsaktionen rufen wir Ihre potenziellen Kunden an, überprüfen den Erhalt von Unterlagen, klären Fragen, unterstützen bei Kaufentscheidungen und fördern damit einen erfolgreichen Abschluss. Ihre Bestandskunden fühlen sich gut aufgehoben, denn durch unsere Informationen sind Sie auf dem aktuellen Stand Ihrer Kundenbeziehungen.
Wir rufen für Sie an, ermitteln dabei potenzielle Kunden, knüpfen Kontakte, informieren, vereinbaren Termine und platzieren Ihre Werbebotschaft. Unsere geschulten Call Center Profis hinterlassen einen positiven ersten Eindruck, der zu Geschäftspotential führt.
Wir steigern Ihren Bekanntheitsgrad und unterstützen Sie bei der Einführung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wir übernehmen in Ihrem Namen die Aufgaben Ihres verkaufsstarken Vertriebsbeauftragten und bieten Ihre Leistungen direkt am Telefon an.
Damit Ihre Geschäfte zum Erfolg führen, treten wir telefonisch in Kontakt mit potenziellen Geschäftspartnern und aktualisieren Ihre Kundendaten. Wir ermitteln die Namen und Funktionen aller Entscheider, damit Ihre Botschaft bei dem richtigen Ansprechpartner ankommt.