13.12.2018

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Es gibt Situationen, die nerven. Die Software funktioniert nicht, das Telefon arbeitet nur noch mit Morsezeichen und zu guter Letzt, streikt natürlich auch noch der Drucker. Getreu dem Motto, entdecke den Hulk in dir, ploppen solche Situationen natürlich gerne spät abends oder an Feiertagen auf - genau dann, wenn Hilfe schwer zu erwarten ist. Wenn man dann aber doch ein bisschen Glück hat, gibt es sogar eine Hotline, die man kontaktieren kann und wenn das Universum es besonders gut mit einem meint, nimmt zur späten Stunde sogar ein Mitarbeiter den Hörer ab und wenn Sie das Gewinnerlos der Call Center-Lotterie gezogen haben, dann ist am anderen Ende sogar ein Mitarbeiter, der Ihnen wirklich helfen möchte. Aber das sind gleich drei Wünsche auf einmal und wer hat schon so viel Glück? Erfahrungsgemäß, immer noch zu wenige.

 

Dabei ist die positive Erfahrung in einer Notsituation so essentiell für eine unerschütterliche Kundenbindung -  und ja, genau die möchten wir haben. Die Kunden, die bei Wind und Wetter seit Jahren zum Händler Ihres Vertrauens gehen, Ihrem Umfeld ganz euphorisch davon berichten und dabei die beste Werbung machen. Bye bye SEO und Adwords, hier könnt ihr einfach nicht mithalten! Der Logenplatz im Kopf des Kunden gehört demjenigen, der ihm unverhofft Erleichterung und Unterstützung bietet – und das jederzeit. Aber gerade mittelständische Unternehmen tun sich damit noch schwer, während große Player diverser Branchen bereits einen Call Center-Service und damit eine konstante Anlaufstelle anbieten.  

 

Was also tun?  Besänftigen Sie den inneren Hulk des Kunden, noch bevor er das Licht der Welt erblickt, und bieten Sie eine Anlaufstelle, die das für Sie übernimmt. Denn der erste Reklamationskontakt ist die eigentliche Visitenkarte des Unternehmens und diese Erfahrung ist wie ein buntes Pokémon-Tattoo, das man nur durch einen langwierigen und schmerzhaften Prozess wieder entfernen kann. Heute kann eine einzige Erfahrung eines Kunden darüber entscheiden, ob er bleibt oder zum Wettbewerb geht. Und gerade für Mittelständler kann das an die Substanz gehen. Dabei gibt es gerade für Klein- und Mittelstandunternehmen gezielte Call Center-Lösungen, die den Spagat zwischen „Kann ich mir nicht leisten?“ und „Was habe ich davon?“ außerordentlich gut meistern.

 

Jetzt könnten wir sagen, dass wir in dem Bereich echte Profis sind und schon oft den inneren Hulk des Gegenübers in den Schlaf geschaukelt haben. Wir könnten auch sagen, dass wir ein einzigartiges Call Center-Konzept haben, das auf so ziemlich alle Bedürfnisse eingehen kann. Tun wir aber nicht, also nicht so oft, lieber lassen wir Taten sprechen und zeigen Ihnen, wie es richtig geht – mit dem inneren Hulk und so. Und dafür genügt schon eine Anruf. Egal, ob Sie uns als Profis an Ihrer Seite haben möchten oder selber zu einem werden möchten, kommen Sie gerne auf uns zu:

 

0800 77 4444 1

infopurus.de

www.purus.de

 

purus AG

Wir zeigen, wie es richtig geht – einzigartig, schnell, verbindlich!



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