Airport Services

Dienstleistung am Knotenpunkt Europas

Der Frankfurter Flughafen ist eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtdrehkreuze, fungiert also als wichtige Drehscheibe und bietet somit eine vielfältige und spannende Herausforderung.

Abwechslungsreich & spannend

Der Flughafen als Arbeitsplatz

Der Flughafenals internationaler Arbeitsplatz, übt eine fast magische Anziehungskraft auf Menschen aus und das kann man durchaus verstehen. Er vereint nicht nur alle Nationen, sondern vermittelt auch das Gefühl der großen, weiten Welt. Zwischen Gepäckbändern, Zollkontrollen und Passagieren bietet der Flughafen eine Vielzahl an spannenden Geschichten, Aufgaben und Herausforderungen.

 

Was können wir Ihnen bieten?

Eine ganze Menge qualifizierter Fachkräfte mit Engagement und Herz!

Mit unseren über 200 Mitarbeitern kümmern wir uns um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Flughafeneinrichtungen, Bodenverkehrsdienste und den Terminalbetrieb und -anlagen und gewähren Sicherheit für Passagiere und Personal auf hohem Niveau.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit ihrer Freundlichkeit, Belastbarkeit und sozialer wie fachlicher Kompetenz Garant für die hohe Zufriedenheit und langjährige Zusammenarbeit seit vielen Jahren.

 

Qualität, Kommunikation & Reaktionszeit

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TÜV-Zertifizierung gemäß ISO 9001 und ISO 14001

Unser Service Center – 24/7 für Sie bereit!

 

Glauben Sie nicht? Stimmt aber! Unser Service Center unterstützt unsere Objektleiter und Vorarbeiter in ihren Prozessen und ist unser interner Dreh- und Angelpunkt für alle Belange. Unsere Objektleiter und Vorarbeiter nehmen jeden Ihrer Wünsche auf und bearbeiten diese unverzüglich gemeinsam mit unserem Service Center.

Und wie das genau aussieht, erläutern wir Ihnen gerne im Detail bei einem persönlichen Gespräch.

Unsere Kommunikationsstrukturen sind elementar für unser Tagesgeschäft und deshalb halten wir sie gerne klar, strukturiert und transparent. Nicht nur, dass dadurch die Arbeitseffizienz steigt, sondern auch die Motivation unserer Mitarbeiter und das ist gewiss ein Gewinn für alle - für Sie und natürlich auch für uns!

Uns ist es wichtig, dass unsere Kommunikation in allen Bereichen persönlich verläuft und Sie immer einen festen Ansprechpartner vor Ort haben, den Sie bei Bedarf jederzeit unverzüglich erreichen können. Das gibt uns die Möglichkeit, Unsicherheiten auf allen Ebenen schnell auszuräumen und Rückmeldungen unverzüglich und wirkungsvoll zu bearbeiten.

Natürlich vertrauen wir auf unsere Arbeit und wissen auch, dass unsere Mitarbeiter vor Ort sehr gewissenhaft arbeiten – aber seien wir ehrlich – regelmäßige Kontrollen dienen sowohl der Prozessoptimierung, als auch der Qualitätssicherung – und beides ist unabdingbar!

Deshalb führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen durch und dokumentieren diese elektronisch mit unserem Qualitätsmesssystem. Der Vorarbeiter und der QM-Beauftragte sind jederzeit informiert und können gegebenenfalls zügig und umgehend eingreifen.

Die weltweit anerkannten TÜV-Zertifikate attestieren Zuverlässigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bereits seit 2008 hat die purus AG im Bereich der Planung, Durchführung und Kontrolle infrastruktureller Dienstleistungen im Gebäudemanagement als auch im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich ein Umwelt- und Qualitätsmanagementsystem eingeführt und angewendet.

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Maßnahmen zur Qualitätssicherung

Unser Service Center – 24/7 für Sie bereit!

 

Glauben Sie nicht? Stimmt aber! Unser Service Center unterstützt unsere Objektleiter und Vorarbeiter in ihren Prozessen und ist unser interner Dreh- und Angelpunkt für alle Belange. Unsere Objektleiter und Vorarbeiter nehmen jeden Ihrer Wünsche auf und bearbeiten diese unverzüglich gemeinsam mit unserem Service Center.

Und wie das genau aussieht, erläutern wir Ihnen gerne im Detail bei einem persönlichen Gespräch.

Unsere Kommunikationsstrukturen sind elementar für unser Tagesgeschäft und deshalb halten wir sie gerne klar, strukturiert und transparent. Nicht nur, dass dadurch die Arbeitseffizienz steigt, sondern auch die Motivation unserer Mitarbeiter und das ist gewiss ein Gewinn für alle - für Sie und natürlich auch für uns!

Uns ist es wichtig, dass unsere Kommunikation in allen Bereichen persönlich verläuft und Sie immer einen festen Ansprechpartner vor Ort haben, den Sie bei Bedarf jederzeit unverzüglich erreichen können. Das gibt uns die Möglichkeit, Unsicherheiten auf allen Ebenen schnell auszuräumen und Rückmeldungen unverzüglich und wirkungsvoll zu bearbeiten.

Natürlich vertrauen wir auf unsere Arbeit und wissen auch, dass unsere Mitarbeiter vor Ort sehr gewissenhaft arbeiten – aber seien wir ehrlich – regelmäßige Kontrollen dienen sowohl der Prozessoptimierung, als auch der Qualitätssicherung – und beides ist unabdingbar!

Deshalb führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen durch und dokumentieren diese elektronisch mit unserem Qualitätsmesssystem. Der Vorarbeiter und der QM-Beauftragte sind jederzeit informiert und können gegebenenfalls zügig und umgehend eingreifen.

Die weltweit anerkannten TÜV-Zertifikate attestieren Zuverlässigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bereits seit 2008 hat die purus AG im Bereich der Planung, Durchführung und Kontrolle infrastruktureller Dienstleistungen im Gebäudemanagement als auch im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich ein Umwelt- und Qualitätsmanagementsystem eingeführt und angewendet.

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Kommunikationsstrukturen

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Glauben Sie nicht? Stimmt aber! Unser Service Center unterstützt unsere Objektleiter und Vorarbeiter in ihren Prozessen und ist unser interner Dreh- und Angelpunkt für alle Belange. Unsere Objektleiter und Vorarbeiter nehmen jeden Ihrer Wünsche auf und bearbeiten diese unverzüglich gemeinsam mit unserem Service Center.

Und wie das genau aussieht, erläutern wir Ihnen gerne im Detail bei einem persönlichen Gespräch.

Unsere Kommunikationsstrukturen sind elementar für unser Tagesgeschäft und deshalb halten wir sie gerne klar, strukturiert und transparent. Nicht nur, dass dadurch die Arbeitseffizienz steigt, sondern auch die Motivation unserer Mitarbeiter und das ist gewiss ein Gewinn für alle - für Sie und natürlich auch für uns!

Uns ist es wichtig, dass unsere Kommunikation in allen Bereichen persönlich verläuft und Sie immer einen festen Ansprechpartner vor Ort haben, den Sie bei Bedarf jederzeit unverzüglich erreichen können. Das gibt uns die Möglichkeit, Unsicherheiten auf allen Ebenen schnell auszuräumen und Rückmeldungen unverzüglich und wirkungsvoll zu bearbeiten.

Natürlich vertrauen wir auf unsere Arbeit und wissen auch, dass unsere Mitarbeiter vor Ort sehr gewissenhaft arbeiten – aber seien wir ehrlich – regelmäßige Kontrollen dienen sowohl der Prozessoptimierung, als auch der Qualitätssicherung – und beides ist unabdingbar!

Deshalb führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen durch und dokumentieren diese elektronisch mit unserem Qualitätsmesssystem. Der Vorarbeiter und der QM-Beauftragte sind jederzeit informiert und können gegebenenfalls zügig und umgehend eingreifen.

Die weltweit anerkannten TÜV-Zertifikate attestieren Zuverlässigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bereits seit 2008 hat die purus AG im Bereich der Planung, Durchführung und Kontrolle infrastruktureller Dienstleistungen im Gebäudemanagement als auch im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich ein Umwelt- und Qualitätsmanagementsystem eingeführt und angewendet.

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Reaktionszeit 24/7

Unser Service Center – 24/7 für Sie bereit!

 

Glauben Sie nicht? Stimmt aber! Unser Service Center unterstützt unsere Objektleiter und Vorarbeiter in ihren Prozessen und ist unser interner Dreh- und Angelpunkt für alle Belange. Unsere Objektleiter und Vorarbeiter nehmen jeden Ihrer Wünsche auf und bearbeiten diese unverzüglich gemeinsam mit unserem Service Center.

Und wie das genau aussieht, erläutern wir Ihnen gerne im Detail bei einem persönlichen Gespräch.

Unsere Kommunikationsstrukturen sind elementar für unser Tagesgeschäft und deshalb halten wir sie gerne klar, strukturiert und transparent. Nicht nur, dass dadurch die Arbeitseffizienz steigt, sondern auch die Motivation unserer Mitarbeiter und das ist gewiss ein Gewinn für alle - für Sie und natürlich auch für uns!

Uns ist es wichtig, dass unsere Kommunikation in allen Bereichen persönlich verläuft und Sie immer einen festen Ansprechpartner vor Ort haben, den Sie bei Bedarf jederzeit unverzüglich erreichen können. Das gibt uns die Möglichkeit, Unsicherheiten auf allen Ebenen schnell auszuräumen und Rückmeldungen unverzüglich und wirkungsvoll zu bearbeiten.

Natürlich vertrauen wir auf unsere Arbeit und wissen auch, dass unsere Mitarbeiter vor Ort sehr gewissenhaft arbeiten – aber seien wir ehrlich – regelmäßige Kontrollen dienen sowohl der Prozessoptimierung, als auch der Qualitätssicherung – und beides ist unabdingbar!

Deshalb führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen durch und dokumentieren diese elektronisch mit unserem Qualitätsmesssystem. Der Vorarbeiter und der QM-Beauftragte sind jederzeit informiert und können gegebenenfalls zügig und umgehend eingreifen.

Die weltweit anerkannten TÜV-Zertifikate attestieren Zuverlässigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bereits seit 2008 hat die purus AG im Bereich der Planung, Durchführung und Kontrolle infrastruktureller Dienstleistungen im Gebäudemanagement als auch im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich ein Umwelt- und Qualitätsmanagementsystem eingeführt und angewendet.

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