Unser Service Center – 24/7 für Sie bereit!
Glauben Sie nicht? Stimmt aber! Unser Service Center unterstützt unsere Objektleiter und Vorarbeiter in ihren Prozessen und ist unser interner Dreh- und Angelpunkt für alle Belange. Unsere Objektleiter und Vorarbeiter nehmen jeden Ihrer Wünsche auf und bearbeiten diese unverzüglich gemeinsam mit unserem Service Center.
Und wie das genau aussieht, erläutern wir Ihnen gerne im Detail bei einem persönlichen Gespräch.
Unsere Kommunikationsstrukturen sind elementar für unser Tagesgeschäft und deshalb halten wir sie gerne klar, strukturiert und transparent. Nicht nur, dass dadurch die Arbeitseffizienz steigt, sondern auch die Motivation unserer Mitarbeiter und das ist gewiss ein Gewinn für alle - für Sie und natürlich auch für uns!
Uns ist es wichtig, dass unsere Kommunikation in allen Bereichen persönlich verläuft und Sie immer einen festen Ansprechpartner vor Ort haben, den Sie bei Bedarf jederzeit unverzüglich erreichen können. Das gibt uns die Möglichkeit, Unsicherheiten auf allen Ebenen schnell auszuräumen und Rückmeldungen unverzüglich und wirkungsvoll zu bearbeiten.
Natürlich vertrauen wir auf unsere Arbeit und wissen auch, dass unsere Mitarbeiter vor Ort sehr gewissenhaft arbeiten – aber seien wir ehrlich – regelmäßige Kontrollen dienen sowohl der Prozessoptimierung, als auch der Qualitätssicherung – und beides ist unabdingbar!
Deshalb führen wir regelmäßige Qualitätskontrollen durch und dokumentieren diese elektronisch mit unserem Qualitätsmesssystem. Der Vorarbeiter und der QM-Beauftragte sind jederzeit informiert und können gegebenenfalls zügig und umgehend eingreifen.
Die weltweit anerkannten TÜV-Zertifikate attestieren Zuverlässigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit. Bereits seit 2008 hat die purus AG im Bereich der Planung, Durchführung und Kontrolle infrastruktureller Dienstleistungen im Gebäudemanagement als auch im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich ein Umwelt- und Qualitätsmanagementsystem eingeführt und angewendet.