Optimale telefonische Erreichbarkeit - 24/7
Egal ob Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Spezialisten für individuelle Lösungen suchen. Wir liefern Ihnen alles was Sie für eine erfolgreiche und professionelle Kommunikation benötigen.
einzigartig, schnell, verbindlich
24/7 Erreichbarkeit an 365 Tagen
Als Ihr persönliches Vorzimmer oder Ihre Telefonzentrale unterstützen wir Sie gerne rund um die Uhr. Wir koordinieren Ihre eingehenden Anrufe genau nach Ihren Vorgaben und übernehmen gerne auch Terminierungen, Buchungen und die Beratung zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.
Beschwerdemanagement
Manchmal reicht schon ein falsches Wort oder eine lange Wartezeit und ein ohnehin schon wütender Kunde geht an die Decke und teilt diese Erfahrung mit seiner direkten Umgebung. Speziell geschultes Personal kann dabei sehr hilfreich sein und im besten Fall beim Kunden das Gegenteil bewirken. Wenn der Kunde zufrieden auflegt, haben wir unserer Ziel erreicht und Sie einen zufriedenen Kunden behalten.
Im Notfall
sind wir für Sie da! Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass manchmal alles was schiefgehen kann auch eintritt. Einer Ihrer Mitarbeiter ist plötzlich erkrankt? Oder ihr Telefon möchte in Stoßzeiten einfach nicht still stehen? Unser Notdienst kann dabei oftmals hohe Folgeschäden abwehren und eine enorme Entlastung mitbringen.
Sie suchen einen Partner, der sich mit Ihrem Unternehmen zu 100% identifizieren kann und Ihr Unternehmen nach außen vertritt, als wäre es sein eigenes? Dann würden wir uns freuen Sie kennenzulernen!
Kommunikation und Dienstleistung sind unsere Leidenschaft. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Mitarbeiter sehr großen Wert darauf, dass sie empathisch und kundenorientiert sind. Außerdem schulen wir sie regelmäßig darauf, individuell auf jeden Anrufer einzugehen und keinen Leitfaden abzuarbeiten. Wer uns anruft, sollte ein Willkommensgefühl haben und sich sicher sein, dass sein Anliegen in sehr guten Händen ist.
purus - wir zeigen, wie es richtig geht!