CALL CENTER SERVICES

Optimale telefonische Erreichbarkeit - 24/7

Egal ob Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Spezialisten für individuelle Lösungen suchen. Wir liefern Ihnen alles was Sie für eine erfolgreiche und professionelle Kommunikation benötigen.

Additive Services

Ihre Inbound- und Outbound-Aktionen sollen wirkungsvoll platziert werden? Dabei unterstützen wir Sie gerne. Vom Aufbau über Planung und Koordination Ihrer Marketingkampagne und Ihrer Hotline.

 

 

Aufbau mit Struktur

1

Aktionsberatung

Sie haben umsatzsteigernde Ideen, wir haben die passende Call Center Lösung dazu: Wir definieren mit Ihnen Ihre Anforderungen und unterstützen Sie im Projektmanagement.

2

Vermittlung von Listbrokern zum Adresserwerb

Durch Markterfahrung und unsere Kontakte kürzen wir die zeitaufwendige Suche ab und helfen Ihnen schnell, die passenden Geschäftspartner zum Adresserwerb zu finden.

3

Vermittlung von Servicerufnummern

Nutzen Sie unsere Geschäftsbeziehungen zu Servicerufnummer-Anbietern und profitieren Sie von attraktiven Partnerkonditionen.

4

Informationsansage

Treffen Sie den richtigen Ton mit Sprechern aus einem professionellen Tonstudio. Wir vermitteln Ihnen unsere Kontakte und beraten Sie zu Inhalten.

5

Telefonschulungen

Telefonate professionell annehmen und weiterleiten, die optimale Wortwahl im Kundengespräch treffen, den richtige Umgang mit telefonischen Reklamationen pflegen: Als Kunde der purus Call Center Services schulen unsere Trainer auch Ihre internen Mitarbeiter.

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fort­setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Checkbox kommt...