CALL CENTER SERVICES

Optimale telefonische Erreichbarkeit - 24/7

Egal ob Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Telefonakquise oder einen Spezialisten für individuelle Lösungen suchen. Wir liefern Ihnen alles was Sie für eine erfolgreiche und professionelle Kommunikation benötigen.

Additive Services

Ihre Inbound- und Outbound-Aktionen sollen wirkungsvoll platziert werden? Dabei unterstützen wir Sie gerne. Vom Aufbau über Planung und Koordination Ihrer Marketingkampagne und Ihrer Hotline.

 

Aufbau mit Struktur

1

Aktionsberatung

Telefonate professionell annehmen und weiterleiten, die optimale Wortwahl im Kundengespräch treffen, den richtige Umgang mit telefonischen Reklamationen pflegen: Als Kunde der purus Call Center Services schulen unsere Trainer auch Ihre internen Mitarbeiter.

Treffen Sie den richtigen Ton mit Sprechern aus einem professionellen Tonstudio. Wir vermitteln Ihnen unsere Kontakte und beraten Sie zu Inhalten.

Nutzen Sie unsere Geschäftsbeziehungen zu Servicerufnummer-Anbietern und profitieren Sie von attraktiven Partnerkonditionen.

Durch Markterfahrung und unsere Kontakte kürzen wir die zeitaufwendige Suche ab und helfen Ihnen schnell, die passenden Geschäftspartner zum Adresserwerb zu finden.

Sie haben umsatzsteigernde Ideen, wir haben die passende Call Center Lösung dazu: Wir definieren mit Ihnen Ihre Anforderungen und unterstützen Sie im Projektmanagement.

2

Vermittlung von Listbrokern zum Adresserwerb

Telefonate professionell annehmen und weiterleiten, die optimale Wortwahl im Kundengespräch treffen, den richtige Umgang mit telefonischen Reklamationen pflegen: Als Kunde der purus Call Center Services schulen unsere Trainer auch Ihre internen Mitarbeiter.

Treffen Sie den richtigen Ton mit Sprechern aus einem professionellen Tonstudio. Wir vermitteln Ihnen unsere Kontakte und beraten Sie zu Inhalten.

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3

Vermittlung von Servicerufnummern

Telefonate professionell annehmen und weiterleiten, die optimale Wortwahl im Kundengespräch treffen, den richtige Umgang mit telefonischen Reklamationen pflegen: Als Kunde der purus Call Center Services schulen unsere Trainer auch Ihre internen Mitarbeiter.

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Informationsansage

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5

Telefonschulungen

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Treffen Sie den richtigen Ton mit Sprechern aus einem professionellen Tonstudio. Wir vermitteln Ihnen unsere Kontakte und beraten Sie zu Inhalten.

Nutzen Sie unsere Geschäftsbeziehungen zu Servicerufnummer-Anbietern und profitieren Sie von attraktiven Partnerkonditionen.

Durch Markterfahrung und unsere Kontakte kürzen wir die zeitaufwendige Suche ab und helfen Ihnen schnell, die passenden Geschäftspartner zum Adresserwerb zu finden.

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